Gaststätten: Sportsbar Konstanz

See am Barleben

Adresse
Seestr. 15
Ort
78464 Konstanz
Telefonnummer
07531 942330
Fax
07531 9423328
E-Mail
welcome@hotel-barleben.de
Website
www.hotel-barleben.de

Informationen

See am Barleben ist in der Seestr. 15 im Stadtteil Petershausen zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätten: Sportsbar, Gaststätten: Bürgerliche Küche - In Konstanz gibt es noch 6 weitere Gaststätten: Sportsbar. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 08.03.2015

Wir waren bei schönem Wetter zum Kaffee dort. Obwohl im Garten nicht alle Plätze belegt waren und auch genug Personal anwesend war, haben wir 20 Minuten auf einen Latte Macchiato warten müssen. Die...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 06.06.2014

Das Ambiente ist chique und gemütlich, der Garten ebenfalls, sehe aber vorhererwähnt, dass er nur den Hotelgästen vorbehaltet ist. Unsere Bedienung war freundlich und adequat, allgemein einen freun...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 17.08.2013

Das "Barleben" gehört seit Ende der 90er zu unseren Lieblingshotels in Deutschland. Seit einigen Jahren wurde auch die Gastronomie erweitert und eine kleine feine Speisekarte etabliert, die vor all...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 03.09.2012

Ein eigentlich schönes modernes Restaurant mit großer terrasse direkt am Bodensee.Schätzungsweise 200 plätze.innen ein Büffetrestaurant und auf der Terrasse a la carte Betrieb.kaffe und Torten werd...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 12.10.2012

Wir haben unsere Hochzeit im Seerhein gefeiert. Wir können diese Lokalität nur empfehlen. Das Personal war äusserst freundilch, alle unsere Wünsche wurden erfüllt und das Essen war sehr gut. Wir w...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 14.11.2013

Es zieht mich immer wieder in meine Studentenstadt Konstanz zu Besuchen und Feiern. Oft ist dabei ein Essen im "Seerhein" verbunden (liegt insbesondere an der guten Parkplatzsituation und der Größe...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 12.06.2014

Wir, zwei Senioren, wollten an heißem Sommerabend mal wieder in´s Seerhein. Seit der Leitung unter Hr. Crivellari hatten wir es noch nie besucht. Obwohl beim Vorgängerwirt Küche und Service oft Män...

Branchen

Gaststätten: Sportsbar, Gaststätten: Bürgerliche Küche
07531942330 07531-942330 +497531942330

Stadtplan Seestr. 15